R1

R1 Zigaretten online kaufen bei Tabak-Market

Die R1 Blue und die R1 Long Line (längere Zigarettenvariante) haben 0,1 mg Nikotin, 1 mg Teer und 1 mg Kohlenmonoxid. Geringfügig stärker sind R1 Red.

R1 Zigaretten Red haben einen Nikotin-Wert von 0,2 mg sowie jeweils 2 mg Teer und Kohlenmonoxid. Um das Portfolio etwas breiter aufzustellen und neue Kundenkreise anzusprechen, wurde die R1-Zigaretten-Familie um eine weitere Sorte ergänzt.

Mit der R1 Slim Line gibt es nun eine extra dünne und lange Zigarette, die im leichten bis mittleren Bereich anzusiedeln ist. Ein Blick auf die Werte zeigt, dass sie sich deutlich von ihren Geschwistern abhebt.

Die R1 Slim Line hat 0,5 mg Nikotin sowie 5 mg Teer und 5 mg Kohlenmonoxid. Trotz der niedrigen Werte wurde in Sachen Geschmack nicht gespart. An dieser Stelle merkt man, dass R1 Zigaretten von Menschen mit viel Erfahrung entwickelt wurden.