Peter Stuyvesant

Peter Stuyvesant Zigaretten online kaufen bei Tabak-Market

Peter Stuyvesant Zigaretten schmecken nach traditionellen Zigaretten: aromatisch, bekömmlich, solide, robust und würzig ist der Tabakgeschmack.

Auf Beiwerk, mancher würde wohl Firlefanz sagen, wird bewusst verzichtet. In Sachen Stärke sind Peter Stuyvesant Zigaretten eindeutig am stärkeren Ende der Skala anzusiedeln.

Die Schadstoffwerte von 0,8 mg Nikotin, 10 mg Teer und 10 mg Kohlenmonoxid der derzeit angebotenen Sorte bilden das ab. Das Portfolio der Marke Peter Stuyvesant schwankt. Aktuell wird nur eine Sorte an Peter Stuyvesant Zigaretten angeboten.

In der Vergangenheit hatten Raucherinnen und Raucher mehr Auswahl. Und es ist nicht auszuschließen, dass es auch in Zukunft wieder mehrere Sorten dieser Zigarettenmarke geben wird.

Derzeit gibt es nur die originalen Peter Stuyvesant Zigaretten im 20er-Pack zu kaufen. Der Name der Zigarettenmarke ist von Petrus Stuyvesant inspiriert, der Gouverneur von "Nieuw Amsterdam" war, das heute als New York City bekannt ist.

Kein Wunder also, dass Peter Stuyvesant Zigaretten über die Jahrzehnte hinweg immer wieder mit Slogans beworben wurden, die an die "große weite Welt" erinnerten.